Wochenendfreizeit Konfirmanden

Der neue Konfijahrgang startete am Wochenende mit der Konfirmandenfreizeit. 30 Konfirmanden und 14 Mitarbeitende machten sich gemeinsam auf den Weg nach Asbach. Die Teilnehmenden erwartete ein buntes Programm, von der Spieleshow am Freitag Abend, bis zum gemeinsamen Abschlussgottesdienst. Das großartige Außengelände des Hauses sorgte für Pausen voller Fuß- und Basketball und das Schwimmbad im Haus war für viele ein absolutes Highlight, das in jeder Pause genutzt wurde.


Die Konfirmanden werden jetzt knapp ein Jahr jeden Dienstag in die Gemeinde kommen, sich mit Glaubens- und Lebensfragen auseinandersetzen und sich auf die Konfirmation am 25./ 26. April 2020 vorbereiten.



Haus Niedermühlen in Asbach

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kinderkarneval Online

Am 15. Februar versammelten sich in den Bad Honnefer Wohnzimmern kleine Monster, Ritter, Superhelden und Prinzessinnen vor den Computer-Bildschirmen, um gemeinsam Karneval zu feiern. Über 60 Kinder wa