Presbyteriumswahl

2020 findet die nächste Presbyteriumswahl statt. Hier finden Sie alle Informationen, zu Ablauf, Anforderungen ein einen Presbyter, etc.

Liebe Gemeinde,

 

zur Presbyteriumswahl ist Ihnen folgendes bekannt zu geben:

 

Zur Vorbereitung der landeskirchenweiten Presbyteriumswahl am 1. März 2020 war die Gemeinde gebeten worden, Kandidatinnen und Kandidaten für das Presbyterium vorzuschlagen. In unserer Gemeinde wurden genau so viel Kandidaten vorgeschlagen, wie Stellen zu besetzen sind.

 

Dies wurde dem Kreissynodalvorstand gemeldet. Dieser hat sich davon überzeugt, dass alle Fristen eingehalten wurden und die Suche der Kandidaten entsprechend veröffentlicht wurde. Der Kreissynodalvorstand hat dann, wie in solchen Fällen üblich, festgelegt, dass alle Vorgeschlagenen als neues Presbyterium gewählt sind.

 

Es sind dies:

 

1.   Ruth           Bläser

2.   Romy         Heppner

3.   Annette       Hillebrand

4.   Thomas      Kollritsch

5.   Cornelia      Nasner

6.   Pamela       Schneider-Ketterle

7.   Sonja          Schwager

8.   Stefan        Stelljes

9.   Marcus       Thomann-Müller

10. Thomas       Zimmermann

 

und als Mitarbeiter-Presbyterin

 

1.   Marieke      Rahn

Kontakt​



Evangelische Kirchengemeinde Bad Honnef
Luisenstraße 15

53604 Bad Honnef


Tel.: 02224 / 2759

Fax: 02224 / 969463


info@ev-kirche-bad-honnef.de

Bankverbindung: Stadtsparkasse Bad Honnef | IBAN: DE77 3705 0299 0000 1001 98