Gottesdienste

So unterschiedlich, wie wir Menschen sind, so unterschiedlich ist auch unser Glaube. In unseren vielfältigen Gottesdienstangeboten finden Menschen Raum, Gott auf ihre Art zu begegnen. Hier sehen Sie unser Gottesdienstangebot:

Gottesdienst am Sonntag

Sonntag, 11 Uhr

Anschließend sind alle Besucher zum Kirchenkaffee in das Gemeindehaus eingeladen!

An jeden dritten Sonntag im Monat feiern wir im Gottesdienst das Hl. Abendmahl miteinander.

Kindergarten-

gottesdienst

freitags, 11 Uhr

Der Kindergartengottesdienst findet im Familienzentrum "Unterm Regenbogen" (Feilweg 14) statt.

Einmal im Monat ist der Gottesdienst im Evangelischen Seniorenstift Am Honnefer Kreuz 21.

Taufgottesdienst

2. Sonntag im Monat, 12.30 Uhr

Gottesdienst, in dem Kinder und Erwachsene getauft werden können.

Malklasse

1. Sonntag im Monat, 11 Uhr

Der Kindergottesdienst findet parallel zum Gemeindegottesdienst statt und startet gemeinsam mit der Gemeinde in der Erlöserkirche.

Für Kinder zwischen 3-10 Jahre.

Taizégebet

Gemeinsam singen und beten wir in der Tradition der Taizégebete.

Die Gebete finden im Wechsel in der Erlöserkirche und St. Johann Baptist statt.

Connected

Eine gute Zeit, um auf die Stille, die Musik, die Bibel und sich selbst zu hören.

Sing and Pray

Bei diesem Gottesdienst steht das gemeinsame Singen im Vordergrund.