Unsere Kirche und unser Gemeindehaus finden Sie hier:

Evangelische Kirchengemeinde Bad Honnef

Luisenstraße 15

53604 Bad Honnef

Anfahrtsbeschreibung

Mit dem Auto

Von Norden kommend ab Köln über die A 59, die ab Bonn/Beuel vierspurig als Bundesstraße mit der Bezeichnung B 42 fortgeführt wird. Bis Abfahrt Bad Honnef, Asbach, Aegidienberg (unter der Brücke hindurch fahren). Nach der Abfahrt rechts, auf der Brücke wieder rechts fahren. An der nächsten Kreuzung (2. Ampel)links in die Bahnhofstr. einbiegen. Dritte Straße links (Luisenstraße). Zum Parkplatz links in die Girardetallee einbiegen und dann rechts auf den Parkplatz fahren, der sich hinter der Kirche befindet.

Von Süden kommend über die A 3 (Autobahn Frankfurt/Köln) bis Abfahrt Bad Honnef/Linz; Richtung Bad Honnef Stadtmitte, Einfahrt in den Talbereich über die Schmelztalstraße, Hauptstraße, Linzer Straße, an der Ampelkreuzung rechts in die Menzenberger Straße, nächste Straße rechts (Bahnhofstraße). Dritte Straße links (Luisenstraße). Zum Parkplatz links in die Girardetallee einbiegen (Parkplatz befindet sich hinter der Kirche).

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mit der Straßenbahn:
Linie 66 aus Bonn (Bonn HBF) bis Endstation Bad Honnef, Siebengebirgsbahnhof, über Fußgängerbrücke, links in die Alexander-von-Humbold-Straße, rechts in die Girardetallee.

Mit der Deutschen Bahn:
Aus den Richtungen Köln und Koblenz bis Bahnhof Bad Honnef; über Honnefer Kreuz, Menzenberger Straße, Bahnhofstraße, Luisenstraße.

Kontakt​

Evangelische Kirchengemeinde Bad Honnef
Luisenstraße 15

53604 Bad Honnef