Escape Room

Esca-Was?

Ein Escape Room ist ein Rätselspiel für Gruppen von 2-6 Personen. Gemeinsam begibt man sich in einen Raum, um Rätsel zu lösen und wieder zu entkommen. Dabei ist Teamwork und Köpfchen gefragt. Etwas besonderes wissen oder können muss man aber nicht.

Story:

Den Werkraum der Jugendetage haben wir zur Zeit an den Journalisten Alex B. Fall vermietet. Er hat hier in Bad Honnef einen Skandal untersucht - doch leider war er bei seinen Nachforschungen etwas unvorsichtig und sitzt nun in Untersuchungshaft. Ihr schlüpft in dei Rolle von Alex`s Anwalt. Schafft ihr es, seine Unschuld zu beweisen und den Skandal aufzudecken?

Wenn Sie Fragen zu unserem Projekt haben, oder den Raum mit einer Gruppe spielen wollen, dann erreichen Sie uns unter folgender Mailadresse:

escaperoom@ev-kirche-bad-honnef.de

Termine: Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr und nach Vereinbarung

EJ_Welt.jpg
EJ Schriftzug_bunt.jpg

Story, Rätsel, Material - alles, was ihr in diesem Escape Room findet, haben ide Jugendlichen der EJ sich selbst ausgedacht und gebaut. Wir haben viel Zeit und Herzblut in diesen Raum gesteckt und hoffen, dass er euch gefällt!

Der Besuch unseres Escape Rooms ist kostenlos!
(Wir freuen uns aber über eine Spende ;) )

Kontakt​

Evangelische Kirchengemeinde Bad Honnef
Luisenstraße 15