Seniorenwohnungen am Meisenweg

LEAH - Leben im Alter in Bad Honnef - ist ein gemeinsames Wohnprojekt der DIACOR und der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Honnef. Im Meisenweg, auf dem Grundstück des Ev. Seniorenstifts, wird zurzeit eine neue Wohnanlage mit insgesamt 14 Mietwohnungen gebaut. Mit der Fertigstellung wird Ende 2018 gerechnet.

Verteilt über drei Geschosse stehen 1-Zimmer-Wohnungen, 2-Zimmer-Wohnungen und 3-Zimmer-Wohnungen mit großzügigen Terrassen bzw. Balkonen zur Verfügung. Mit Wohnflächen von 37 qm bis 100 qm ist für jeden Wunsch und jeden Bedarf etwas dabei.

Alle Wohnungen sind barrierefrei und daher auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bestens geeignet.

Die hervorragende Lage und die gute Anbindung an die Infrastruktureinrichtungen des Stadtteils und des angrenzenden Seniorenstifts zeichnen den Standort aus.