Die Evangelische Jugend lädt zu einem Online-Kinderevent über zoom ein.

Für weitere Infos  bitte den Button anklicken!

Es finden ab den 14.03. wieder

Präsenzgottesdienste um

11.00 Uhr statt.

Es gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 77 begrenzt. Die Kontaktdaten werden vor Ort notiert.

Hier finden Sie die aktuellen kirchlichen Nachrichten:

fuchstransi.png
Weihnachtliche Schnitzeljagd durch Bad Honnef

​Begleite den kleinen Fuchs auf seiner Suche nach dem Christkind.

Eine Schnitzeljagd für die ganze Familie.

Weihnachtsgottesdienste bitte hier online anmelden

für jeden Haushalt eine eigene Anmeldung

bitte beachten Sie die unterschiedlichen Uhrzeiten

Weihnachtsgottesdienste bitte hier online anmelden

für jeden Haushalt eine eigene Anmeldung

bitte beachten Sie die unterschiedlichen Uhrzeiten

DJI_0064.JPG
Nächste Gottesdienste zum
4. Advent:
Sonntag, 20. Dezember
9.30 Uhr und 11.00 Uhr
mit
Pfarrer Löttgen-Tangermann

Heiligabendgottesdienste

Hier können Sie sich ab dem 01.12. anmelden:

Termine:

Gottesdienstzeiten 9.30 Uhr und 11.00 Uhr

Liebe Gemeindemitglieder!

Ab Juli 2020 wurde das Gottesdienstangebot in der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Honnef testweise wieder auf einen Gottesdienst reduziert, der um 11 Uhr in der Erlöserkirche gefeiert wurde. Mittlerweile hat sich erfreulicherweise die Zahl der Gottesdienstbesucher wieder erhöht. Da aufgrund der Corona-Hygieneregeln die Kirche nicht so voll besetzt werden kann, und wir niemanden wieder wegschicken möchten, hat sich das Presbyterium entschlossen einen zusätzlichen Gottesdienst um 9.30 Uhr einzuführen.

Somit werden ab 04. Oktober wieder zwei Gottesdienste um 9.30 Uhr und 11.00 Uhr gefeiert.

Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Orgelsommer.jpg

Aktuell finden keine regelmäßigen Veranstaltungen, Kreise und Chorproben statt!

Die Taizé-Gebete werden wieder  aufgenommen:

24. August und 28. September

um 19.10 Uhr

in St. Johann Baptist!

Wiederaufnahme Offenes Singen:

14. September und 16. November 2020 um 18 Uhr

im Gemeindehaus, Luisenstr. 15

Coronabedingt mit nur höchstens 16 Personen und vorheriger Anmeldung bei Frau Wählt: waehlt@ev-kirche-bad-honnef.de

Es gelten die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen.

Neue Gottesdienstzeit für Juli und August:

Sonntags um 11 Uhr

Offenes Singen2_edited.png

Das "Offene Singen" findet über Zoom statt,

bitte melden Sie sich an über:

waehlt@ev-kirche-bad-honnef.de